ImpressumKaffeemarket.deWanda the Dragon AB Ringvägen 6 187 70 Täby Schweden info@Kaffeemarket.de Firmenregister: Bolagsverket, Schweden
1. AllgemeinesIhre persönliche Privatsphäre ist uns wichtig und wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten geschützt sind. Nachfolgend finden Sie unsere Richtlinie, die festlegt, wie Wanda the Dragon AB, Organisationsnummer 556681-0049, Ihre personenbezogenen Daten erhebt und verarbeitet.
2. Wer ist für die Verarbeitung personenbezogener Daten verantwortlich?Wanda the Dragon AB (Organisationsnummer 556681-0049, Ringvägen 6, 187 70 Täby, Schweden, info@Kaffeemarket.de) ist der Verantwortliche für die Verarbeitung personenbezogener Daten, wenn Sie Ihre Daten im Zusammenhang mit Käufen, Serviceleistungen und sonstigen Angelegenheiten bei Kaffeemarket.de angeben.
3. Welche Daten werden erhoben?Im Folgenden finden Sie eine übersichtliche Zusammenstellung der verschiedenen Kategorien personenbezogener Daten, die wir erheben können, sowie die rechtliche Grundlage für diese Erhebung und den Zweck, für den die jeweiligen Daten verwendet werden.
Berechtigtes Interesse
4. Wer hat Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten?Kaffeemarket.de kann personenbezogene Daten an Partner weitergeben, um unseren Service aufrechtzuerhalten. Unsere Partner sind: Unifaun, Itella, PostNord, Asendia, Paloma, PayPal, Nets/DIBS, Testfreaks, Klarna, Google, TradeDoubler, Double, Facebook, Microsoft, CLX, Tre, Coopervision, Bausch&Lomb, Alcon, Johnson & Johnson, DHL, Bring. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von Google finden Sie hier. Wir nutzen Klarna als Anbieter unserer Kasse. Dies bedeutet, dass wir möglicherweise Ihre personenbezogenen Daten, wie Kontaktdaten und Bestellinformationen, mit Klarna teilen, wenn die Kasse geladen wird, damit Klarna Ihren Kauf abwickeln kann. Die mitgeteilten personenbezogenen Daten werden gemäß Klarnas eigenen Datenschutzhinweisen verarbeitet. Daten an Dritte werden ausschließlich dazu verwendet, unseren Service für Sie bereitzustellen. Wir übertragen Ihre personenbezogenen Daten niemals zu Marketingzwecken an Dritte, die nicht zu unseren Partnern gehören. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte verkaufen. Kaffeemarket.de kann Ihre personenbezogenen Daten auch dann weitergeben, wenn dies notwendig ist, um geltende Gesetze und behördliche Anforderungen zu erfüllen, um die rechtlichen Interessen von Kaffeemarket.de zu wahren oder um Betrug und andere Sicherheitsprobleme zu verhindern. Kaffeemarket.de speichert personenbezogene Daten ausschließlich innerhalb der EU/EWR.
5. Dies sind Ihre RechteKaffeemarket.de wird auf Ihre Anfrage hin Ihre Daten berichtigen, löschen, anonymisieren oder ergänzen. Sie haben das Recht auf: a.) Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten. Sie haben das Recht, einen Auszug darüber zu erhalten, welche personenbezogenen Daten wir über Sie gespeichert haben. b.) Berichtigung Ihrer personenbezogenen Daten. Sie haben das Recht, zu verlangen, dass Kaffeemarket.de fehlerhafte oder unvollständige Daten unverzüglich berichtigt. c.) Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Sie haben das Recht, zu verlangen, dass Ihre personenbezogenen Daten gelöscht werden, sofern diese nicht mehr erforderlich sind. Werden Ihre Daten aufgrund gesetzlicher Aufbewahrungspflichten oder anderer legitimer Gründe von Kaffeemarket.de gespeichert, erfolgt keine Löschung. d.) Einschränkung der Verarbeitung. Sie haben das Recht, zu verlangen, dass Ihre personenbezogenen Daten nur für bestimmte Zwecke verwendet werden. e.) Datenübertragbarkeit. Unter bestimmten Voraussetzungen haben Sie das Recht, zu verlangen, dass bestimmte Ihrer personenbezogenen Daten an einen anderen Verantwortlichen übertragen werden. f.) Wenn Kaffeemarket.de Ihre Daten auf der Grundlage des "berechtigten Interesses" verarbeitet, haben Sie das Recht, dieser Verarbeitung zu widersprechen. Im Falle eines Widerspruchs wird Kaffeemarket.de Ihre Daten nur weiter verarbeiten, wenn gewichtige berechtigte Gründe für die Verarbeitung vorliegen, die Ihr Interesse überwiegen. g.) Sie haben das Recht, etwaige Beschwerden über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten bei der schwedischen Datenschutzbehörde (Datainspektionen/Integritetsskyddsmyndigheten) einzureichen.
6. Nutzung von Cookies und ähnlichen TechnologienWir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihnen einen vollständigen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite über Cookies.
7. Änderungen unserer DatenschutzrichtlinieKaffeemarket.de behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Etwaige Hinweise zu Änderungen werden auf unserer Webseite veröffentlicht und in diesem Dokument sichtbar gemacht.
8. Kontaktinformationen des Verantwortlichen für die Verarbeitung personenbezogener DatenKontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie haben oder wenn Sie einen Auszug aus dem Register oder Änderungen verlangen möchten.
Wanda the Dragon AB
|